Print Friendly, PDF & Email

"Verstrickte Kunst", darunter verstehe ich Kunst, Kunstwerke, die auf die eine oder andere Weise durch Stricken geschaffen wurde. Davon habe ich ja schon einiges auf der Wockensolle vorgestellt.

Da war ich natürlich neugierig, was sich hinter der Domain "verstricktekunst.de" verbirgt. Und war dann doch etwas enttäuscht.

Verstricktekunst.de

Verstricktekunst.de

so richtig Kunst ist das ja nicht. Kunsthandwerk. Und leider hat die Webseite auch ein paar Mängel, da fehlt irgendwie die Struktur / Navigation etc., und warum ein Reisebericht als PDF auf die SEite kommt, bleibt wohl ein Rätsel.
Wenn die Seite so schön wäre wie die Strickmodelle, die die Dame strickt, dann wär das doch was, wenn auch immer noch nicht Kunst ;=)

Aber ich will mal nicht so sein, auch wenn ich mich ein wenig über den Domain-Namen gewundert habe.