Print Friendly, PDF & Email

Es gab mal ein ambiotioniertes Projekt: Stricken im modernen Kontext. Und mit einem neu-englischem Titel: Uknit...

Viele waren auf dieses Magazin gespannt und eine erste Nummer gab es auch. Aber leider nur die erste Nummer. Auch die Webseite ist nicht mehr online.

Die erste Ausgabe  ist aber auf ISSUU.com zu finden:

 

Models mit Schmollmund, lasziv in Marokko in der Gegend rumlümmelnd, sowas mag ich ganz und gar nicht. Und trotzdem ist das Heft interessant, denn es enthält ab Seite 64 einige schöne Lace-Strickanleitungen. Erstaunlich, wie man so solch schöne Strickstücke auf so primitive und gewollt-obszöne Weise präsentieren kann.

GabelhäkeleiBei den Anleitungen findet sich sogar eine kleine Anleitung zur Gabelhäkelei, da kann ich die in Villandji erstandene Holz-Gabel ja mal ausprobieren;=)