Print Friendly, PDF & Email

ich  fahre im November nicht zum Heiligen Gral, sondern zum Heiligen Schal ;=)

Ich habe meinen Liebsten überredet, die Gelegenheit zu nutzen und einen Freund, welcher ab dem Herbst in Tartu an der Uni Kunst unterrichtet, zu besuchen.

Jääkukka for Teija (5282837184).jpg
"Jääkukka for Teija (5282837184)" by Miia Ranta from Finland - Jääkukka for Teija Uploaded by . Licensed under CC BY-SA 2.0 via Wikimedia Commons.

Dabei komme ich natürlich an etlichen Woll-Geschäften, Museen und sonstigen wolligen oder Spitzen-Vergnügungen vorbei, die Route führt mich ersteinmal nach Riga, dann uns beide nach Tallinn, Tartu und Haapsalu. Zwischendurch kommen wir natürlich auch in Viljandi vorbei, wo ich ja schon im Sommer war.

Ach ich freue mich, ganz besonders darauf, daß ich es planen konnte, an einem Dienstag in Haapsalu zu sein, denn dann treffen sich die Lace-Strickerinnen im Haapsalu-Schal-Zentrum. Leider ist die Webseite nur auf estnisch...

My location
Routenplanung starten