Print Friendly, PDF & Email

Wenn ich mich solch einem Wollstand auf einem Adventsmarkt nähere, freue ich mich über die Farbenpracht.
Adventsmarkt in Klempenow

Ich mag aber diese Farbverläufe nicht. Mir sind einfarbige Wollen lieber. Denn dann kann ich bei solcher Schafwolle in Zöpfen schwelgen.  Verläufe stören mich dabei.
Aber leider gab es nur verlaufenen Farben in Klempenow auf dem Adventsmarkt.

Also freue ich mich an den Farben. Und ärgere mich ein wenig, daß ich keine Aufnahmen von der stimmungsvoll beleuchteten Burg Klempenow gemacht habe, ich hatte einfach zu kalte Finger.

Und für morgen kündige ich einen Beitrag an, der schon lange auf dem Plan steht: ein Porträt der Künstlerin Tanja Boukal. Mit Nadel und Faden bringt sie die Dinge auf den Punkt.
Und geht dabei schonungslos vor. Mit Recht.

Tanya Boukal: Let's Make Money

Tanja Boukal: Let's Make Money  ©Tania Boukal

 

 

©