Print Friendly, PDF & Email

Das erste meiner drei Strickbüchern von Vitalija Bagdžiūnienė habe ich ja schon vorgestellt, Apykaklių, šalikų, skarų mezgimas virbalais. Dann will ich doch heute mal die anderen zwei Neu-Erwerbungen vorstellen, damit die Reihe komplett ist:

PirVitalija Bagdžiūnienė: Pirštinių mezgimas virbalais Pirštinių mezgimas virbalais 2Diesen ersten Band habe ich nicht im Geschäft gefunden, jedoch den 2. Band: Pirštinių mezgimas virbalais 2. 

98 Anleitungen für Handschuhe aller Art sind enthalten: im ersten Teil sind die Handschuhe schön farbig gezeigt, im zweiten Teil dann folgen die genauen Anleitungen mit Charts und eventuell Text-Erläuterungen. Aber so vieles ist selbsterklärend, das Nachstricken dürfte nicht sehr schwierig sein. Und wenn die Farben oft auch ein wenig düster daherkommen, das kann man ja ändern.

Handschuh Nr. 50

Handschuh Nr. 50

 

Handschuh Nr. 50: Musterzeichnung

Handschuh Nr. 50: Musterzeichnung


Autor: Vitalija Bagdžiūnienė
Titel: Pirštinių mezgimas virbalais 2  (Handschuhe Stricken 2)
Verlag: Conto Litera
Jahr: 2011
Format: 17x24, Taschenbuch
123 Seiten
ISBN: 9786099525327

Die Bücher kann man übrigens leicht bestellen, per BING- oder Googlesuche nach der Autorin suchen, dann findet man schon die Online-Buchgeschäfte, und mit Paypal und einem Online-Übersetzer findet man sich auch einigermaßen zurecht.