Print Friendly, PDF & Email

eigentlich suchte ich bei Youtube, ob es zu dem Werbespot, den ich gestern gesehen habe (zerstreuter strickender junger Mann mit Hornbrille hat eine vergeßliche Oma, kauft ein Präparat dann aber gleich für die Oma und für sich, aber die Oma ist viel fitter), schon einen Niederschlag bei dem Video-Anbieter gäbe. Da ich aber verdrängt habe, für was dort geworben wurde, fand ich natürlich nicht das wonach ich suchte. Aber eine unspezifische Suche bringt immer recht unterhaltsame Treffer.

Nun denn, jetzt verändert Brigitte Handler in knallrotem Dress mit knallroten Absatzschuhen  im salzburgischem Hochgebirge und in salzburgischem Idiom die Welt, indem sie für einen Pater Sowieso und seine Schutzbefohlenen strickt. Ganz unterhaltsam und unverständlich, aber voll motiviert dieser Film.