Charlotte Leander, Anweisungen zur Kunststrickerei, 1843

Ich habe über das Buch "Suitu rakstainās zeķes"  ja schon auf der Wockensolle geschrieben, aber heute habe ich mal eine Liste mit Infos zu diesem Buch für Ravelry zusammengestellt und da möchte ich das hier doch nicht unterschlagen.

Suitu rakstainas zekes

Eine schöne Bildergalerie zur Präsentation dieses Buches Anfang April in Riga gibt es auf der Seite des Lettischen Kultur-Institutes.

Dort kann man auch nach Klick auf eines der Galeriebilder alle Bilder in einem ZIP-Archiv herunterladen.

Suitu rakstainas zekes
Autor: Lia Mona Gibiete
Herausgeber: Latvijas Nacionalais kulturas centrs
Sprache: lettisch / englisch
Seiten: 80
ISBN: 2100003635099
bestellbar bei Klintawolle.de oder (mithilfe eines online-Übersetzers): bei GramatnicaGlobuss.lv oder lgramata.lv

Buchpräsentation