Print Friendly, PDF & Email

Nun war ich gestern in Demmin und habe im 3K Café die Wollspende überbracht. Zwei große Umzugskartons voller Strickstücke und auch noch einige Knäuel.

Es ist inzwischen eine große Menge Garn zusammengekommen, die bis zum 8. Mai, der Aktion "Stricken für Vielfalt und Toleranz - Demmin wird bunt", verstrickt sein will.
So sind aus Greifswald (Danke, Ilona!) noch einmal 6 Säcke mit Garn dazugekommen!
Die Kisten enthalten ja auch schon bereits fertiggestrickte, aber nicht fertiggestellte Strickteile, Jacken-Vorder- und -Rückenteile und vieles andere, manches stellte uns vor Rätsel, manche kann man so wie sie sind gebrauchen, manche wird man zerschneiden oder einarbeiten...

Und gestern wurde dann auch fröhlich gestrickt, gehäkelt und geschnackt. Wer stricken oder häkeln konnte, legte los, andere Teilnehmerinnen machten ihre ersten “Schritte” mit der Strick- oder Häkelnadel.

Am 17. Januar ist der nächste Strickmarathon geplant.Und den Flyer der Demminer Aktion 'Stricken für Vielfalt und Toleranz' können Sie mit diesem Link herunterladen.