Print Friendly, PDF & Email

dafür fehlt mir die Grazie. Auf Strumpfspitzen kann ich mich auf jeden Fall sicherer und stabiler bewegen... sie können aber auch nerven, mal hat man vorne sonen Knubbel dran oder die Spitze ist so stramm, daß jedweder Zehennagel locker durchkommt.Eierlikor-Socken mit Spitze #362

Eierlikor-Socken mit Spitze #362

Nun naht Ostern und ich habe mir Eierlikörsocken gestrickt, dabei zum ersten Mal eine andere Spitzenlösung ausprobiert. Die Reha-Socken, gestrickt sobald der Arm nicht mehr schmerzte, haben noch die konventionelle Bandspitze, aber bei den Likörsocken hab ich mal was anderes ausprobiert.

Eierlikörsockenspitze #362

Eierlikörsockenspitze #362

 

Reha-Socken mit Bandspitze

Reha-Socken mit Bandspitze

Ich habe nicht vor, hier auf wockensolle.de meine dreißigsten oder vierzigsten Sockenpaare vorzuführen, ich möchte nur ein wenig neugierig machen auf ein kleines Projekt, das demnächst hier anläuft. Aber erstmal kommen die Ostertage, danach hat mein Liebster Geburtstag und ich richte eine große Feier aus, also eins nach dem anderen.

Erstmal frohe Ostern!