DobeleStrümpfe

Im letzten Jahr (klingt als ob es lange her wäre) habe ich das Buch "Fancy Mittens - Markkinavanthuita" von Erika Nordvall Falck vorgestellt, und auch erwähnt, daß diese Ausgabe vergriffen ist, aber eine digitale Ausgabe geplant sei.
Nun habe ich aber von Erika ein weiteres Päckchen bekommen mit folgendem Inhalt:

  • die Broschüre "Exhibitions texts - Markets Mittens - Travelling Exhibition 2016 - 2018"
    Diese Broschüre ist quasi der Vorgänger des Buches und enthält auch die Informationen und Anleitungen
  • den Ausstellungs-Flyer
  • eine Ableitung für die traditionellen Handschuhe aus Jukkasjärvi in 3 Größen (Blue-Bottomed Sami Mitten)
  • mehrere Postkarten mit Handschuh-Motiven

Wer also nicht warten möchte auf die digitale Ausgabe?

 

Das Paket kann direkt, mit einer Email  bei ✉ Erika Nordvall Falck bestellt werden, sie versendet es für 225 SEK (inclusive Porto) weltweit, das sind ca. 21€.