Print Friendly, PDF & Email

Seit Hazel Tindall im letzten Jahr die SHWOOK-Mütze für die Shetland Wool Week 2014 entworfen und die Anleitung zum Download zur Verfügung gestellt hat, zeichnet sich ein Trend ab:

Schöne Veranstaltungen brauchen schöne Kopfbedeckungen.

Die Kopfbedeckung der diesjährigen Shetland Wool Week ist da ein wenig kindlicher als die letztjährige, dieses Jahr entworfen von Donna Smith.

wie immer: für die Anzeige auf die Vorschaubilder klicken!

Und wer immer noch den Kopf frei hat, kann sich ja eine der Anleitungen von der Seite der Campaign for Wool 2015 herunterladen, denn im UK wird am 9. Oktober der Wooly Hat Day zelebriert, und ein guter Zweck verfolgt:

Mützen und andere Spenden sollen der Seemannsmission zugute kommen.

Wooly Hat Day 2015

Herunterladen kann man die Anleitungen durch Klick auf die Mütze, und ich habe mir die Schafs-Mütze, entworfen von Marie Wallin, ausgesucht, die gefällt mir besonders gut.

Marie Wallin: Sheep Tam

Marie Wallin: Sheep Tam

 Hier nochmal die Download-Adressen für die Kopfschmücker:

Hazel Tindall's Shwook || Donna Smith's Baa-ble Hat || Seafarer Hats