Print Friendly, PDF & Email

Campaign for WoolAustralien, Neuseeland, Shetland, Niederlande, China, Japan... überall ist Wool Week, aber in Deutschland?

Die Campaign for Wool wird auf fast allen Kontinenten zelebriert, aber in Deutschland tut sich nichts..

Aber warum? Liegt es daran, daß hier nicht genug Unterstützung möglich ist, genug Publikum, genug Anbieter? Oder liegt es vielleicht daran, daß man 2014 den Mund zu voll genommen hatte (Wool Week Berlin bringt Kunst und Wolle zusammen) und damit die Zielgruppe glattwegs verpaßt hat? Würde mich nicht wundern, Schafauftrieb, Case Studies, Knit Knit Strick-Workshops (Schals, Mützen, Stirnbänder....) vielleicht ein bißchen wenig Content und viel Wind in der Büx?

WoolWeek UK

Schade, ich hätte gerne eine WoolWeek in Deutschland gesehen, muss ja nicht in Berlin bei den selbstgefälligen  Hipsters sein...

Aber einen Rückblick auf die Wool Week UK 2014 habe ich gefunden, das animiert vielleicht für 2016:

Campaign For Wool: Wool Week UK from The Woolmark Company on Vimeo.

UK Wool Week is over for another year but it’s not too late to enjoy some edited highlights of an amazing week of woolly celebrations…and definitely not too late to buy some lovely new winter wool!

#choosewool @campaignforwool