Print Friendly, PDF & Email

Mein Userphoto bei RavelryIch habe meinen Usernamen bei Ravelry geändert, aus Gribowski wurde Wockensolle. Das macht Sinn, Denn meine Strickereien laufen alle unter dem Namen Wockensolle, Gribowski zielt auf mein Dorf Gribow und mein Gribower Blog www.gribowski.de

So ein Ändern des Usernamens geht dort recht einfach. Und man darf den Namen dreimal im Ravelry-Leben durchführen, ne nette Sache. Bis auf die Copyright-Links unter den Projektfotos hat auch alles funktioniert, die Copyright-Namen muss man manuell ändern.

Ravelry. Share this ButtonNun denn, aber nun möchte ich gerne wissen, wie man Links zu Ravelry-Profilseiten oder Mustern setzen kann, ohne daß der Seitenbesucher sich bei Ravelry anmelden muß. Es gibt ja auch noch ein Leben außerhalb Ravelry und nicht jeder muß dort Mitglied sein. Es gibt ein Help-Forum und dort gibt es Antworten. Dort wird geraten, die Einstellungen z.B. bei den Projekten mittels des Buttons oben rechts "Share This" zu ändern. Ich kann da aber nichts ändern.

Weiß jemand wie das geht? Ich würde mich über Tipps freuen.