Print Friendly, PDF & Email

Der Lassaner Winkel ist zu jeder Jahreszeit wunderschön, aber der Holunderblütenmarkt in Klein-Jasedow hätte heute besseres Wetter verdient.

Holunderblütenmarkt in Klein-Jasedow

Holunderblütenmarkt in Klein-Jasedow

Sicherlich wären sonst (noch) mehr Besucher gekommen.

Ich fand es zwar zu kühl, hab mich aber trotzdem wohl gefühlt. Ich habe Freunde getroffen, viele bekannte Gesichter gesehen, ich werde heimisch im schönen Ostvorpommern.

Gefallen hat mir das Angebot der Filzwerkstatt "Wolle & Filz" aus Neu-Koserow. Solche Wolle ist schon verführerisch. Und da die Filzwerkstatt im Juni beim Markt auf der Burg Klempenow auch dabei sein wird, (dann ist aber hoffentlich schöneres Wetter)  kann ich mir ja noch überlegen, was ich mit dieser schönen Wolle stricken möchte und wieviel ich davon dann noch brauchen werde.

Meine Einkäufe

Meine Einkäufe: himbeer und graumeliert... wunderschön. Und aus Neugier ein Lavendelschaf. Das allerdings sagt mir nicht zu. Zu selbstüberzeugt-naiv.

____________

Zukunftswerk Klein-Jasedow || Die Filzzauberei