Print Friendly, PDF & Email

bei schlechter Ware, das ist tröstlich. Mein Jammern hat geholfen, ich have von Interweave das Geld für die 2 Sockupieds samt Versandkosten zurückerstattet bekommen. Das ist prima und da freue ich mich drüber.

Nun mach ich heute einen faulen Tag, muss mich mal von allem, was mich arbeitsmässig drängt, etwas freischaufeln, und da dachte ich mir, ich mach mal eine kleine Linkparade. Es gibt soviele interessante Webseiten, wenn man stöbert.

Also stelle ich heute mal die Webseite der  UK Handknitting Association vor. Die Seite ist nicht sonderlich spektakulär, aber es gibt viel zu finden, wenn man stöbert und vieles hat einen kleinen skurrilen Touch, was wir den Briten und deren Landsleuten ja gerne unterstellen.

Da gibt es z.B. die Newskategorie "Men who Knit" und dort findet man immer wieder interessante aktuelle Links zu strickenden Männern. Gerade aktuelle:

Tja, da hänge ich hier doch noch einen Screenshot an, auf StroudLife gibts den verlinkten Artikel.

strickende Briten

Ich rate ja den Herren zu mehr Armfreiheit, dann strickts sichs leichter ;=)

Das war aber nur ein kleiner Teil der Infos auf der Seite der UK Handknitting Association. Stöbern lohnt sich!