Print Friendly, PDF & Email

fällt vielen schwer, aber es braucht Geduld will man "was Gescheites" fertigstellen. Und so lerne ich gerade mit viel Geduld das Stricken mit Perlen, ich erfahre viel über Perlen, wundere mich über die verschiedenen Maß-Systeme für Perlen und die Konfusion ... spannend.
Dabei habe ich dann auch noch eine Webseite für ein Hotel im Nachbardorf fertiggestellt, wer also mal Urlaub machen möchte im vorpommerschen Küstenland, der sollte im Schlosshotel Ranzin buchen!

Zur Geschlechterdiskussion (Der Internationale Frauentag war hier bei der Wockensolle anscheinend so gar kein Thema) binde ich hier noch ein Video ein, welches zum Einen sehr amüsant ist, zum Anderen viele Wellen geschlagen hat, welches ganz einfach aufzeigt wie sehr ungewohntes Verhalten beunruhigen kann...

Danach gehts dann wieder ans Stricken, ich habe mir vorgenommen, in nächster Zeit mal ein wenig unkonventionelle Literatur "zum Thema" hier vorzustellen. Aber erst einmal: viel Spaß!