Print Friendly, PDF & Email
Monster

Monster

Also, was mir Tante Amazon da empfiehlt, nachdem ich neulich ein paar (vergriffene) Strickbücher gesucht habe, das geht auf keine Kuhhaut:

  • Ein Kätzchen kommt selten allein: Niedliche Tiere zum Stricken
  • wilde Schmusetiere: Hinreißende Figuren aus aller Welt zum Stricken
  • Monstermaschen für Mini-Monster. Strickmützen und -accessoires für...
  • 150 "Granny Squares" einmal anders: Gehäkelt und gestrickt
  • kleine Weihnachtsdeko: zum Stricken und Häkeln
  • Shabby Strick: 50 Projekte für ein selbst gestricktes Zuhause

Ich bin seit über 10 Jahren Amazon-Kunde und die kennen auch mein Geburtsdatum, haben mir sogar letzten Sommer zum 60. gratuliert, und dann will man mir solch einen Niedlich-Kinder-Geschmack-Verderb-Müll andrehen? Demnächst soll ich womöglich noch Barbies behäkeln. Oder meinem Pudel eine Makramée-Mütze  aufzwingen?

Welcher Praktikant hat da am Algorithmus für Empfehlungen geschraubt? Ich fühle mich durch solche Vorschläge belästigt und auch in meiner Würde gekränkt...