Print Friendly, PDF & Email

Nach zwei Wochen mit liebem Besuch, einer schönen Geburtstagsfeier voller Überraschungen, herrlichem Sommerwetter und -gewittern stelle ich fest, daß ich hier schon einige Zeit nicht mehr geschrieben habe.

Susanne Kandt-Horn, Selbstbildnis

Susanne Kandt-Horn, Selbstbildnis

Zum Einen war es einfach zu warm, hatte ich zuviele andere Dinge im Kopf und zum Anderen habe ich eine umfangreiche Webseite gebaut, die zum 1. August fertiggestellt sein sollte.

Das ist die Seite der Usedomer Malerin Susanne Kandt-Horn, deren hundertster Geburtstag am 8. August mit einer Ausstellung im Wolgaster Museum begangen wird. Und zu diesem Ereignis erschien eine Festschrift, die nun auf der Webseite publiziert wird.

Die Seite ist fertig geworden und unter diesem Link zu öffnen: www.susanne-kandt-horn.de

Ansonsten werde ich das Layout dieses Blogs demnächst überarbeiten, da stimmt Einiges nicht mehr, in den Kategorie-Übersichten fehlen die kleinen Vorschaubilder und auch sonst möchte ich manches anders haben. Mal sehen, was daraus wird ;=)