Alle meine Mützen

Nach gefühlt sehr sehr langer Zeit kündigt SENA KLETS in Riga wieder zwei internationale Strick-Wochen an:
Let's knit in Kurzeme und Let's knit in Latgale!

Die Reise nach Kurzeme / Kurland ist inzwischen zur Tradition geworden, einige Teilnehmerinne haben sogar schon mehrfach mitgestrickt... Ich habe wunderbare Erinnerungen an diese Reise und dieses Jahr gibt es sogar einen Abstecher nach Alsunga ins Land der Suiti!

Die Reise nach Latgale / Lettgallen im Osten Lettlands hingegen wird zum ersten Mal veranstaltet und ich freue mich sehr darauf, ich hoffe daß alles klappt und nichts wieder dazwischen kommt!

 

Die Termine:
Let's Knit in Kurzeme: vom 30. Mai bis 3. Juni 2022
Let's Knit in Latgale: vom 1. August bis 5. August 2022
Zur Anmeldung:
Let's Knit in Kurzeme
Let*s Knit in Latgale
Die Kurs-Programme im PDF-Format zum Download:
  Kurzeme-Programm   Latgale-Programm
Let's knit in Latgale 2022
Let's knit in Kurzeme 2022