Print Friendly, PDF & Email

Wenn es in den nächsten Tagen zu kurzen Störungen kommen sollte oder die Webseite nicht aufrufbar ist, dann liegt das daran, daß die ganze Seite morgen auf einen anderen Server umziehen wird.

Das dauert natürlich einige Zeit und fordert auch Aufmerksamkeit, ich sitze also am Rechner und schaue daß das so schnell und reibungslos wie möglich über die Bühne geht.

Es ist aber auch eine Menge "Holz" die hier seit dem ersten Beitrag zusammengekommen ist:

  • Der erste Beitrag wurde am 11.01.2013 veröffentlicht: An die Nadeln, Ihr Socken!
    Da kommt der Umzug zum FünfjSechsjährigen Jubiläume gerade noch rechtzeitig!
  • Insgesamt 3.715 Bilder, 6 Audio-Dateien, 16 hier direkt auf dem Server gespeicherte Videos... das ist wirklich viel.
  • Tja, und dieser Beitrag ist der 801. Beitrag auf der Wockensolle, dazu kommen noch 24 veröffentlichte Seiten ..

das soll mir mal jemand nachstricken ... ;=)

Also: morgen zieht die Seite um und am 11. Januar feiere ich dann das FünfSechsjährige Jubiläum. Ich denke, es geht alles glatt, toitoitoi!