Print Friendly, PDF & Email

Da wollte ich jetzt mal so richtig bunte knallviolett-rosa-gelbe estnische Strümpfe stricken

So wie diese schönen Strümpfe hier..

und da flattert eine Einladung ins Haus, der ich nicht widerstehen kann.

Maruta Grasmane: Latviesa Cimdi

Maruta Grasmane: Latviesa Cimdi

Am 11.12. ist Bücherparty zum Erscheinen der englischsprachigen Ausgabe der lettischen Handschuhe in Riga in Senaklets und ich fliege hin!

Latvieša Cimdi erscheint jetzt endlich auf englisch und wenn wir Glück haben wird es auch eine deutsche Ausgabe geben.

Tja, so schnell geht das alles und plötzlich komme ich wieder auf den Weihnachtsmarkt in Riga, ins Hotel Konvent Seta, und zum Pfannkuchenbäcker...

Aber das Wichtigste wird die Buch-Party sein, das ist klar.

Ich werde natürlich wieder hier auf der Wockensolle berichten.