Print Friendly, PDF & Email

nachdem ich nun gelernt habe, was ein Stash ist, daß man in Strick-Communities sogar Buch führen kann über die Ansammlung in diversen Schränken und Ecken und nachdem meine Netzbekannte sich geoutet hat und das Ausmaß ihres Stashes doch veröffentlichte (88kg!), habe ich diese wunderbare Installation von Orly Genger sofort mit Stash assoziiert...

Orly Genger

Orly Genger: Big Boss

Big Boss ist der Name der Installation. In der Larissa Golston Gallery gibt es noch mehr phantastische Installation zu sehen.

Orly Genger

Orly Genger: Big Boss

Orly Genger ist mit ihren Werken in führenden Museum zeitgenössischer Kunst vertreten, so im Moma in New York und Whitney Museum of American Art. Ich bin sehr beeindruckt. Und die starken Farben tun uns doch gut, wo wir gerade im dunkelsten Winter seit anno tobak leben, über 60 Stunden Sonnenschein seit Dezember fehlen...

Ich wurde durch einen Artikel in der art.daily auf Orly Genger aufmerksam, in dem über die Platzsorgen und die Gentrifizierung in New Yorks Galerienviertel berichtet wurde.

Orly GengerOrly GengerOrly GengerOrly GengerOrly GengerLarissa Goldston and Orly Genger
Orly Genger, eine Galerie auf Flickr.

Ein Klick auf ein Thumbnail lädt das Bild in Flickr