Print Friendly, PDF & Email

und es wäre für die Welt besser, wenn Bernie Sanders der demokratische Präsidentschaftskandidat der USA und dann der gewählte USA-Präsident geworden wäre.
Er ist eigentlich, wie Biden auch, zu alt für ein solches Amt, aber er ist friedfertig und steht für eine fortschrittliche, gerechte und soziale Entwicklung, nicht so sehr für geostrategische Großmannspläne und Fracking-Gas.

We’re building a movement to transform our economy to one that works for all of us and not just the one percent.

Es ist schon makaber, daß seine Handschuhe, die er bei Bidens Amtseinführung trug, einen solch viralen Hype auslösten und in Ravelry eine Anleitung nach der anderen veröffentlicht wird, ein Bild nach dem anderen Facebook et al. flutet und auch mein Mailfach mit solchen Bildern überschwemmt wurde.
Ob alle, die sich jetzt wegen der Handschuhe nicht mehr einkriegen, ihn auch gewählt hätten? Wenn die Handschuhe doch wenigstens ein bißchen hübscher wären 

wie immer: für eine größere Darstellung auf ein Bild klicken!