Print Friendly, PDF & Email
Worldwide Knit in Public Day

Worldwide Knit in Public Day

Oder wie soll ich den 'Knitting in Public Day', der für den 13. Juni ausgerufen wurde, übersetzen? Da wird mal wieder eine Wutz durchs Dorf gehetzt, damit Stricken noch populärer wird.

Auf der Webseite des KIPD wird zum Mitmachen aufgefordert, man kann in einer Datenbank nach Veranstaltungen suchen oder selbst eine Veranstaltung dort anmelden.

Richtig gelungen finde ich die Werbe-Materialien, die zum Download angeboten werden: Es gibt Flyer, sogar mit QR-Code!!, die man mit Angaben zur eigenen Veranstaltung ergänzen kann und dann soll man sie ausdrucken und verteilen.

Soweit sogut. Diverse regionale Ausgaben des Flyers gibt es. So für den südpazifischen Raum, Amerika und sogar für Europa!

KIPDay Europe

KIPDay Europe

So sieht der Flyer für Europa aus. Toll. Und so universell, in englisch! Da hätte man doch vielleicht besser eine Datei gebaut, in der man die Texte in der eigenen Sprache einträgt, damit erreichte man sicherlich mehr Teilnehmer!

Better living through stitching together... ich meine: Besser leben durch Wissen um die Vielfalt!

So, und jetzt lege ich mich in die Morgensonne auf meine Gartenbank und stricke schon mal, mein Publikum? Sicherlich der verpennte Kater!

Meine Garten-Recamiere

Meine Garten-Recamiere

Jussuf in der Sonne

Jussuf in der Sonne

Was wäre denn ein Knitting in Public ohne Cat Content?