Print Friendly, PDF & Email

Starry Starry Night Sockund sie sind mir nicht ganz leicht gefallen, diese "Starry Starry Night Socks" von Suzanne Bryan.  Aber das Muster hat mir so gut gefallen. Die Anleitung war zwar in deutscher Übersetzung, aber ab und an musste ich mir doch die Videos anschauen, die es zu dieser Anleitung gibt.

Ich werde diese Sonnenräder sicher noch öfter verstricken, aber dann bei einer Jacke und nicht mehr auf Socken, die sowieso fast keiner sieht...

 

 

Ich konzentriere mich weiter auf mehrfarbige Strickstücke, möchte gerne eine Jacke stricken, die über und über voller Muster sitzt, eher norwegisch denn Fair Isle, aber erst muß ich die Angst vor dem Steeken  (auch als feer of steeks bekannt) überwinden.

Es gibt ja zum Glück Ravelry und meine Namensschwester Cornelia, in Ravelry als Mimiri unterwegs, hat  mir angeboten, mir das Steeken beizubringen. Und bis dahin stricke ich kleine Muster-Schläuche, um dann auch genügend Übungsmaterial parat zu haben.