Print Friendly, PDF & Email

Mit meinem Lielvarde-GürtelIn Riga ein letzter Besuch bei Sena Klets, ich konnte meinen Lielvarde-Gürtel abholen!
Ich hatte ihn mir im August beim Jubiläumsbesuch bestellt, und nun war er im letzten Moment fertig geworden, es braucht ja für mich ein paar Zentimeter mehr... Also noch ein Photo in Positur, mit Gürtel und Buch!

Zum ersten Mal bin ich mit dem Bus nach Tallinn gefahren, sehr angenehme Fahrt, ruhig, keine Musikbeschallung, Sonnenschein und Schnee. Ganz nahe ging es vorbei an Limbazi,  wo die bunte Wolle herstammt!

In Tallinn dann ging alles seinen Gang: Lizzy traf ein, wir hatten einen schönen Abend zusammen und dann ab in die grosse Ausstellungshalle, Mardilaat wartet!

Und was war das wieder ein Erlebnis.

Wo zuerst schauen? Was betrachten? Es ist nicht nur eine Messe, es ist auch ein Treffen mit Freunden, Bekannten und Lehrerinnen, Freunde vom Knitting Camp, vom Craft Camp, aus Ravelry... Ich freue mich, wieiviele liebe und schöpferische Menschen ich hier treffen und sprechen konnte!

Aus Amerika war Pat angereist, wir waren zusammen beim Craft Camp, Linda Rubena aus Riga, Lizzy aus Hamburg, Cairbre aus Helsinki, Külli Jacobson aus Setomaa... und dann traf ich noch Nancy Bush und Nancy Marchand, Ave Matsin, Kristie Joeste, Riina Tomberg, Anu Pink - to name a few.

Das alles werde ich noch nach meiner Rückkehr ausführlich erzählen, jetzt nur noch der Hinweis, dass heute am Samstag bei Karnaluks Hochbetrieb war und ich habe einen grossen Vorrat dünne Stricknadeln erworben.... mit den eingetroffenen Neffen und den Freunden dann noch ein herzliches Abendessen im F-Hoone-Restaurant in Tehliskivi... es ist schön.

wie immer: für die Anzeige auf die Vorschaubilder klicken!