DobeleStrümpfe

Ich hab so 'nen Hals. Es muß auch jede amerikanische Unsitte übernommen und ausgetrampelt werden. Was läuft mir seit mindestens einer Woche der Mail-Postkasten voll...

Erst "Black Friday startet bald, bei uns schon vorher", dann "Black Friday", dann "Cyber Monday" - ja habt Ihr sie noch alle? Welcher Marketing-Praktikant hat sich da einen runtergeholt indem er seine Chefs überzeugte, daß das gleiche Angebot jeden Tag 5x an die gleichen Empfänger versandt werden soll?

Auch der digitale Kapitalismus ist sowas fürn A...h - und dann kommt noch die EU mit ihrer Datenschutzgrundverordnung dazu, die mich zwingt, über 40 Webseiten nach GoogleFonts zu durchforsten, diese zu ersetzen, Hinweise für immerwiederdauerdoofe Nichtskapierer unter Videos und Karten zu setzen, über Videos Schleier zu legen und belehrende Texte einzubinden - ich hab so nen dicken Hals inzwischen, daß ich schon fast glaubte mir Corona eingefangen zu haben - aber das ist mir wenigstens erspart geblieben (bis jetzt).

Da halte ich es fast wie meine Katze Lizzy und verkrieche mich hinter dem (nicht in dem) Ofen!

Und stricke weiter, ein paar kahle Häupter müssen noch bemützt werden.

Lizzy im Kachelofen