Print Friendly, PDF & Email

denn ich habe Wichtiges zu tun:

Felix Philipp Ingoldam 25.11 und am 27.11. können wir (mein Mann und ich) endlich die seit Jahren gewünschte und geplante Lesung mit Felix Philipp Ingold veranstalten, eine TextMusik unter dem Titel "Mittagswut". Felix Philipp Ingold ist ein DIchter, Wissenschaftler und Übersetzer, und ich habe das große Glück, mit ihm befreundet sein zu dürfen. Am Montag, den 25.11. in Hamburg-Altona und am Mittwoch, 27.11. in Greifswald. Genauere Informationen gibt es dazu auf meiner Avantart-Lesebuch-Seite.

Am Freitag, dem 29.11., dann findet in Zinnowitz die Erste Kreis-Kultur-Konferenz des Kreis- und Kulturrates Vorpommern-Greifswald statt. Da bin ich auch involviert und deshalb habe ich deshalb auch gerade zu tun. Hier die Infos zu dieser Veranstaltung.

Wolle aus VolosDanach, im Dezember, wenn alle anderen Leute sich von Weihnachten stressen lassen, werde ich mich ausruhen können. Und wieder ein wenig Stricken und wieder über Stricken und Textilkunst schreiben können. Bis dahin aber: erstmal ein wenig Pause

Vielleicht kommt ja dann die Wolle aus Kreta an die Reihe.