Print Friendly, PDF & Email

Die unermüdlich fleißige Martine vom Strickloft hat nun das Ergebnis ihrer Forschungsreise in den Handarbeitsunterricht des 19. Jahrhunderts als PDF zum Download bereitgestellt.

Bevor ich aber nun den Link zu dem Heft setze, möchte ich Euch ins Gewissen reden ;=) Martine bittet um Unterstützung, damit sie weiterhin Zeit und Arbeit und Geduld und Material für das nächste und das übernächste Projekt aufbringen kann. Deshalb bitte ich, vor dem Klick auf den Download-Link erstmal auf den PayPal-Button klicken!

Wer das PDF-Heftchen haben möchte, in dem liebevoll die verschiedenen Muster dokumentiert wurden, der klickt nach der freiwilligen Spende auf den Download-Link und erhält ein wunderbar anregendes Strickbuch zum Stöbern. Und zur Anregung.
Datei-Pique-03

  1. Die Seite mit dem PayPal-Button: Alte Schulmuster Teil 1: Das PDF steht bereit.
  2. Der Download-Link: Alte deutsche Piqué-Muster aus “Strick-Musterstreifen in der Schule”

Und nun viel Freude! Das ist alles viel besser als Tatort im Ersten!