Print Friendly, PDF & Email

Craft Camp in Olustvere, EstoniaAm späten Nachmittag war Treffpunkt im Hafenterminal für die Teilnehmer des Craft Camps und nach einer runden Stunde Busfahrt kamen wir in Olustvere an. Wir wurden untergebracht im Studentenwohnheim der Kultur-Akademie von Viljandi, die zur Universität von Tartu gehört.  Also Olustvere => Viljandi => Tartu ;=)

Nach dem Abendessen wurden wir noch zu einem Kennenlern-Smalltalk im Grünen eingeladen.

Das alles war recht aufregend für mich, denn nach etlichen Tagen alleine so vor mich hin war ich plötzlich in einer grossen Gruppe. Eine Umstellung.

Vom Ort habe ich noch nicht viel gesehen, aber der Blick auf die Felder ist schon einmal sehr beeindruckend und vielversprechend.

In Olustverre

In Olustvere

My location
Routenplanung starten