Print Friendly, PDF & Email

Ich habe ja schon kurz über den Ausflug in die Küstenstadt Pärnu berichtet, im Gegensatz zu den anderen Ausflügen ist dieser Ausflug eher ein Ruhetag. Eine nette Stadt mit einem Museum, einem großartigen Musikfestival und wohl auch sonst regem Kulturleben, grossen Einkaufszentren und einem gemütlichen Stadtzentrum.

Pärnu Einkaufszentrum

Pärnu Einkaufszentrum

Ich nutzte diesen Tag zum Stöbern und Kaffee-Trinken, Leute gucken und genießen. Und natürlich habe ich Wolle gekauft. Aber auch das habe ich schon geschrieben.  Teksrena, 100g für 2,00 €, so günstig ist das sonst nicht zu finden, Also wer nach Pärnu kommt: in der Rüütli-Strasse Nr. 27  in diesen Laden schauen!

In Pärnu: Rüütli-Straße mit Garnladen

In Pärnu: Rüütli-Straße mit Garnladen

Pärnu ist eine geruhsame Stadt und die Urlauber wirken alle recht entspannt.

Familienferien in Pärnu

Familienferien in Pärnu

Familienferien in Pärnu

Familienferien in Pärnu

Und jetzt noch ein wenig Wolle-Schauen, bevor es zurück nach Olustvere geht.