Charlotte Leander, Anweisungen zur Kunststrickerei, 1843

Ja, die Welt wird aufmerksam! Zugriffe aus aller Herren Länder erreichen mich in hundertfacher Zahl.

A user with IP address 122.172.244.211 has been locked out from the signing in or using the password recovery form for the following reason:
Used an invalid username 'cornelie-mueller-goedecke' to try to sign in.
User IP: 122.172.244.211
User hostname: abts-kk-static-211.244.172.122.airtelbroadband.in
User location: Bangalore, India

Diese schwachsinnigen Angriffe, noch getoppt von den Versuchen, sich hier als admin einzuloggen, steigern sich in letzter Zeit, natürlich können diese Deppen keinen Schaden anrichten, die einzige Auswirkung ist öfter mal, daß der Server ob der massiven Anfragen langsamer wird, das bitte ich zu entschuldigen, ich kann nichts für die idiotischen Aktivitäten pickeliger Selbstüberschätzer-Hacker...

Und warum aus aller Herren Länder? Nun, Moldavien, Burundi, Türkei, Kazakhstan etc.... das sind alles testosterondominierte Gegenden...

Und deshalb lache ich diese Blödiane aus, jedes schwarze Schaf ist schlauer!