Print Friendly, PDF & Email

daß die grauenvolle Seite stricken.de, deren Zielgruppe solcherart umrissen wird,

96,7% Frauen, zwischen 16 und 63 Jahre, Kerngruppe zwischen 22 und 37 Jahre, Modisch affin, 73,2% aktive Teilnehmer in Online-Communities und 67,4% regelmäßige Besteller in Online-Shops

nun auch unbedingt meint, die Strickweihnachtsbaumkugeln der beiden Herren Arne und Carlo promoten zu müssen und dies  zwischen die gebündelten Anleitungen für Simpelste Schals, einfachste Mützen und unsägliche Häkeltaschen platziert.

stricken.de

stricken.de

Für mich ist diese Seite eine Beleidigung für jeden einigermaßen intelligenten Menschen und ein Beispiel für hochgradige Frauenverachtung.

Und jetzt bitte keine Kommentare, ich bräuchte mir diese Seite ja nicht anzuschauen. Solche Meinungen im Stil von "allen wohl und niemand weh" sind der Nährboden für diesen Mist;=)