Print Friendly, PDF & Email

Dieses Wort ist wunderbar und außerdem knittorisch ;=)

ja, ich bin ja extra nach Berlin gefahren um zu lernen, wie man Wolle zerschneidet... Cornelia alias Mimiri in Ravelry hatte mir ja schon lange Hilfe bei meiner Jacke angeboten und so habe ich dann auch den ersten Schnitt gewagt.

der erste Schnitt

der erste Schnitt

Der Stricktreff fand in einem freundlichen Bistro mit leckeren Getränken und verlockender Speisekarte statt und vor allem: in angenehmer Gesellschaft. Ich war ja das erste Mal bei einer solchen Versammlung und es hat mir gut gefallen. War also nicht der letzte Besuch in Berlin!
Und was habe ich gelernt?

Zuerst absichernd häkeln, dann beherzt schneiden

Nun muß ich das Gelernte umsetzen, aber vorher beende ich noch ein paar WIPs, damit ich das mit voller Seelenruhe umsetzen kann!