Print Friendly, PDF & Email
Verschollen: Pulli für Lev

Verschollen: Pulli für Lev

Im April hatte ich ja schon geschrieben, daß durch den Abfertigungsstau beim russischen Zoll in Moskau Hundertausende von Sendungen unbearbeitet herumliegen, darunter auch zwei Päckchen von mir für meine Lütten in Moskau. Ein Päckchen ist bei den Zwillingen Ende Mai angekommen, darunter auch dieser bunte Pulli.

Verschollen: Rock für Nare

Verschollen: Rock für Nare

Das Päckchen mit dem Strickkleidchen für die kleine Naré, das ich am 11. Februar aufgegeben hatte!, ist heute überraschend zurückgekommen. Mehr als 4 Monate war es unterwegs, und angeblich konnte es nicht zugestellt werden. Wie sich die Ausreden doch gleichen, egal ob hier mit DHL oder dort mit der russischen Post, wenn sie zu faul sind, dann war der Empfänger nicht anzutreffen!

Welch Zufall, daß morgen ein Freund in die russische Hauptstadt fliegt und die Geschenke, inzwischen sind ja schon wieder Strickstücke dazugekommen, gleich persönlich überreicht. Immer können wir uns eine solche Privat-Zustellung nicht leisten!

So sieht ein Päckchen aus, wenn es 4 Minute unterwegs war!