Print Friendly, PDF & Email

Das lettische nationale Kulturinstitut hat eine Ausstellung konzipiert, die in den letzten Jahren, während der lettischen Präsidentschaft der EU, durch verschiedene Länder tourte, auch in Deutschland zu sehen war... aber ich habe sie immer verpasst. Jetzt wieder.

Denn zur Zeit wird die Ausstellung  „Ornamente und Zeichen der lettischen Seele - Volkstrachten - Musik - Lieder - Tänze" in Celsi in Lettland gezeigt und dafür reicht meine Zeit in Riga nicht...

Ornamente und Zeichen der lettischen Seele - Screenshot

Ornamente und Zeichen der lettischen Seele - Screenshot

Auf der EU-Seite Lettlands gibt es eine sehr schöne Einführung in die Ausstellung und eine Fotoserie auf lsm.lv berichtet von der Eröffnung in Celsi. Ich habe viele viele bekannte Gesichter ausmachen können!

ein Klick leitet zur Seite lsm.lv weiter!

ein Klick leitet zur Seite lsm.lv weiter!