Print Friendly, PDF & Email

In einem regionalen Wirtschafts-Werbemagazin, dem Vorpommern Magazin, fand ich gestern einen Promotion-Artikel über ein neues Wollgeschäft in Greifswald. Der Wolladen, ein Ableger des "Der Wolladen" in Stralsund, wurde anläßlich seiner Eröffnung Anfang Mai, promotet.

Nun gibt es also in der Greifswalder Innenstadt ein zweites Wollgeschäft, gerade um die Ecke des eingeführten Fachgeschäftes von Herrn Borowy im Schuhhagen 10. Leider konnte ich die dringend benötigte Rundnadel, 40cm, 2,75∅, in keinem der Geschäfte erstehen, denn samstag nachmittags hat der Handel in Greifswalds Innenstadt fast komplett Feierabend. Da hab ich schon oft Geld gespart.

Da hab ich  mir dann halt die im Artikel angegebene Webadresse angeschaut, wenn es die Mail-Adresse gibt, dann sollte es doch wohl auch die Webseite www.der-wolladen-greifswald.de geben? Aber nein, diese Adresse leitet auf die Stralsunder Webseite um, und da ist kein Fitzelchen Info zum Laden in Greifswald, eine vertane Chance. Dafür hab ich mir aber wieder mal die Augen ausgeschaut und zwei Brillen auf die Nase gesetzt, aber es tut mir leid, grauer Text auf dunklem oder blauen Hintergrund, das kann ich einfach nur schwer lesen.

Der Wolladen Stralsund

Wenn ich das nächste Mal in Greifswald bin und dann auch wirklich innerhalb der Ladenöffnungszeiten, werde ich mir dieses Geschäft mal genauer ansehen.