Selbstverständlich halten wir uns bei dem geplanten Workshop am 4. und 4. Oktober in Greifswald an die dann aktuellen Corona-Regeln des Landkreises Vorpommern-Greifswald.
Ich möchte hier nicht die Verordnung in voller Gänze wiedergeben, aber die für unsere Veranstaltung aussschlaggebenden Parameter zusammenstellen.

Es gibt eine vierstufige "Corona-Ampel", die je nach festgelegter Ampelstufe Auskunft über die geltenden Regeln gibt.
Auf der nebenstehenden Grafik kann man ersehen, welche Regeln für jede Stufe gelten.

Zur Zeit (heute, am 16. September) war für die Stadt Greifswald die Ampelstufe "Gelb" festgelegt worden.

Corona-Ampel Innenbereich

꘎ Genesene und Geimpfte  sind von der Testpflicht ausgenommen.
꘎꘎ Für Stufe 1 - 3 gilt am Sitzplatz keine Pflicht zum Tragen eines medizinischen Mund- und Nasen-Schutzes.

Selbstverständlich werden Hand-Desinfektionsmittel etc. bereitgestellt.

Wir bitten alle Teilnehmer, sich vor Beginn der Veranstaltung über die aktuell geltende Corona-Ampel-Stufe zu informieren. Klicken Sie dafür auf die nebenstehende Beispiel-Grafik!

Das wird uns die Freude am Stricken nicht verderben!