Print Friendly, PDF & Email

Ich habe ja im Mai diese interessante viertägige Tour über die Shetland-Inseln mitgemacht und viel über Textilien, Wolle und Stricken gelernt und gesehen. Nun gibt es das neue Programm für das kommende Jahr und das wollte ich doch denjenigen, die gerne mal mehr von Shetland sehen möchten, aber den WollWeek-Trubel vermeiden möchten, ans Herz legen:

 

Ein Doppelklick lädt eine größere Anzeige!

Ein kleiner Vorgeschmack auf Shetland:

Vulkanische Klippen

Vulkanische Klippen bei Eshaness

Ja, und ich verreise demnächst wieder in die andere Richtung, am Montag geht es nach Riga, dort habe ich ein Treffen im Sena Klets, dem "Nabel der lettischen Handschuhe" ;=) und am Mittwoch nach Tallinn zum Martinsmarkt, einer grossen Handarbeits-Messe (Kreativmesse heißt sowas heute wohl) und danach nach Haapsalu in Haapsalu-Schal-Zentrum, wo die feinen Spitzenschals herkommen. Aber vorher schaffe ich es vielleicht noch, über die Ausstellung Arctic Future in Berlin zu berichten, die habe ich mir ja letzten Sonntag gegönnt.

Arctic Future Ausstellung

Arctic Future Ausstellung in Berlin