Print Friendly, PDF & Email

Ein Tag zum Ausruhen, bevor die Workshop-Woche startet. Ich verbrachte wieder einige Zeit im Park unterhalb der Altstadt und genoß die Ruhe, ja bis einige betrunkene Finnen sehr laut wurden und die Idyllle störten,

Im Park "Schnelli"

Noch ein Gang durch die Stadt und viel Wiederstandkraft, heute keine Wolle! Dafür habe ich aber noch einmal den Stand der Nordic Knitters aufgesucht,Inspiration aus Lettlandund ich habe festgestellt, daß unser "Knitting Camp" in Lettland im April und Mai recht anregend war, denn die quergestrickten Bündchen haben es der Strickerin angetan!

Ein letzter Besuch in einem Café und wieder gab es diese verlockenden "Pavlova"-Creationen;=)cc_tag1_3Ein Traum!

Ja, die Neugierde, wer wohl dieses Jahr beim Craft Camp in Olustvere dabei sein wird... und welche Überraschungen... Martine aus Holland, Angharad aus England, um nur zwei zu nennen. Nach der Anreise vorbei an grünen Feldern, Wäldern, kleinen Dörfern dann die Ankunft und ein erstes Kennenlernen...

erstes Kennenlernen