DobeleStrümpfe

Die kurze Reise ist schon vorbei, die neuen Bücher noch nicht im Regal, die neue Wolle noch nicht gestashed, und der Reisebericht aus Estland ist ja auch noch nicht komplett.

Also zeige ich erstmal einen kleinen Film als Intermezzo, ein Film, der die Ankunft der Trachten-Prozession an der Nationalbibliothek zeigt,

Das Video wird direkt von wockensolle.de geladen und nicht von Youtube etc., deshalb werden beim Start des Videos keine Daten unerlaubt übertragen.

Sena Klets in Riga - 25 Jahre Jubiläum - Der Trachtenumzug vom Rathausplatz zur Nationalbibliothek Dace Melbārde,

Die lettische Kultusministerin Dace Melbārde, Maruta Grasmane, Ansis Grasmane, Monta Grasmane und Töchterchen

Darta und Linda Rubena

Darta und Linda Rubena

Das Cover: Handschuhe aus Lettland

Cover: Handschuhe aus Lettland

Die Übersetzungen sind leider nicht rechtzeitig fertiggeworden, aber das Cover wurde schon projiziert...

Was wir noch erlebten, welche Überraschungen es gab, das folgt noch, versprochen.