Print Friendly, PDF & Email

Nun bin ich schon wieder zurück in Deutschland und finde mich vorsichtig wieder ein.
So viele schöne Eindrücke, herzliche Begegnungen und aufregende Entdeckungen.

Die letzten Tage in Marrakesch haben wir die Sonne auf der Dachterrasse des "Riad Dubai", der Pension, in der wir wohnten, genossen, den Blick auf die in der Thermik kreisenden Störche, auf die verschneiten Berge des Hohen Atlas, ich fühlte mich wie im Märchen.

Auf der Dachterrasse unserer Unterkunft

Auf der Dachterrasse unserer Unterkunft, Blich von der Polsterbank unter dem schattenspenden Zeltdach

In den nächsten Tagen werde ich noch die Textilien im Musée de Marrakech beschreiben, über den herzlichen Abschiedsabend im Café Clock berichten und weitere Themen nachtragen, eine Menge Eindrücke sind noch zu verarbeiten...

Faul in der Sonne.. das ist ein Katzenleben

Faul in der Sonne.. das ist ein Katzenleben