Print Friendly, PDF & Email

Nun ist das Feiertagswochenende da, es ist Heiligabend, es wird schon dunkel und ich wollte doch noch eine ganze Menge schreiben... es fehlt noch der Bericht über den Besuch in Cesis, das Treffen mit Jana von Klintawolle, den Besuch bei den Weberinnen dort, und dann noch meine Weihnachtswünsche und Briefe schreiben wollte ich auch noch.

 

Aber dann passiert es, eine Festplatte "verliert" ein Verzeichnis, das Datenrettungsprogramm läuft wohl jetzt erstmal tagelang und am Notebook ist der Akku alle.... das alles meint wohl, ich solle mich aufs Sofa setzen und ruhig vor mich hinstricken, bevor ich wieder Bill Gates und Microsoft verfluche... und das werde ich jetzt auch tun.

Ich wünsche allen ein Gutes Fest, gute Laune, liebe Leute, viel Wolle, laßt es Euch gutgehen!

Und weil es so schön war, binde ich hier noch einmal das wunderbare WinterVideo "Metens" der lettischen Gruppe Auli ein!

Merry Christmas, Frohe Weihnachten usw.!