Print Friendly, PDF & Email

Ich habe beschlossen, web-technische Dinge, die ich so ab und ausprobiere (oder verzweifelt brauche) auch zu dokumentieren, damit ich das Rad nicht immer neu erfinden muss. Und vielleicht nützen solche Informationen auch anderen WordPress-Nutzern oder Seitengestaltern. Das wäre schön.

Mit "web-technisch" ist übrigends nicht das textile Zusammenfügen mehrerer Fäden in Längs- und Quer-Richtung gemeint, sondern WorldWideWeb-Technisches...

Das Bild hier ist übrigends das Produkt eines getesteten WordPress-Plugins: 6 Ravelry-Anleitungen von Maruta Grasmane in 3er-Reihung...

Für diese Thematik habe ich eine eigene Seiten-Rubrik ins Menü eingebunden: eben Webtechnisches, und als erstes eine Seite erstellt, in der ich die Resultate eines Tests verschiedener Plugins für WordPress beschreibe.

Als nächstes stelle ich dann Templates für die Seitengestaltung vor.