Archiv der Kategorie: Russisches

Dezdemona und ihr Blog

Kategorie: Russisches -
Wockensolle

Dezdemona SaschaSascha mit dem Ravelry-Namen Dezdemona aus Moskau zeigt in ihrem Blog „Вязание – моя страсть и мой мир“ / „Stricken – meine Leidenschaft und meine Welt“ ihre Strickarbeiten und Bilder aus ihrem Leben.

Sie orientiert sich weniger an den prachtvollen russischen Moden, sondern strickt Modelle für ihre Familie, für die kleinen und die größeren Töchter, und zeigt diese auch.…
zum kompletten Artikel »

noch kein Wollerfolg in Moskau

Kategorie: Russisches -
Im Stoff- und Wollgeschäft

es ist kein schönes Wetter, grau. Schneeregen, dann wieder kurz die Sonne draussen… wenig Lust unterwegs zu sein.

So habe ich wenigstens in den Geschäften um unsere Metrostation herum ein wenig nach Wolle Ausschau gehalten, war aber nicht erfolgreich.

Das Angebot so lieblos wie bei uns in den 90ern, als man halt Wolle führte, aber nicht unbedingt davon überzeugt war… Im Stoff- und Wollgeschäft

viel viel Acryl, da passen dann die Kunstblumen, die feilgeboten wurden, auch gut dazu:

Kunstblumen
zum kompletten Artikel »