Archiv der Kategorie: handarbeitende Männer

Franklin Habit antwortet dummen Journalisten

Vor drei Jahren im März war es fürchterlich kalt, ich konnte nicht stricken, da der Arm schmerztem,  und so stöberte ich im Netz herum und fand strickende Männer.

Heute ist es hier in Ostvorpommern auch bärisch kalt, kein Schnee aber viel Rauhreif überall, und ich habe wieder einen wunderbaren Text von Franklin Habit gefunden, wo er mir so richtig aus der Seele spricht.…
zum kompletten Artikel »

Vorurteile

Wockensolle
Men who knit and DOgs who love them

Men Who Knit & the Dogs Who Love Them: 30 Great-Looking Designs for Man & His Best Friend Men who knit and Dogs who love them

Dieses Buch ist mir beim Bestücken meines neuen Bücherregals wieder „unter die Hände gekommen“ und ich habe mich wieder einmal darüber und damit amüsiert.…
zum kompletten Artikel »

Herr Kwasniak strickt in Ückermünde

Wockensolle

in Ückermünde!

Kukuka 2014gerade läuft das zweite Kukuka-Festival und wir nehmen daran teil. KuKuKa bedeutet Kunst / Kultur / Kajüte und ist ein regionales Kulturfestival im Oderdelta / Stettiner Haff. 
Eine deutsch-polnisch-pommersche Gruppe Kulturaktivisten fährt auf zwei Großseglern durchs Stettiner Haff und an den Anlegestellen gibt es dann Festival.  Am Sonnabend hat Heinz in Greifswald die Schiffe beim Auslaufen aus dem Hafen musikalisch begleitet, gestern war das Schiff in Ückermünde und im Kulturspeicher gab es Vernissagen und einen kleinen kulinarischen Höhepunkt.…
zum kompletten Artikel »

Guter Kundendienst…

strickende Briten

bei schlechter Ware, das ist tröstlich. Mein Jammern hat geholfen, ich have von Interweave das Geld für die 2 Sockupieds samt Versandkosten zurückerstattet bekommen. Das ist prima und da freue ich mich drüber.

Nun mach ich heute einen faulen Tag, muss mich mal von allem, was mich arbeitsmässig drängt, etwas freischaufeln, und da dachte ich mir, ich mach mal eine kleine Linkparade.…
zum kompletten Artikel »

Seite 1 von 3123