Charlotte Leander, Anweisungen zur Kunststrickerei, 1843

Zeitgleich in meinem Posteingang: 2x I'I!

I'I Textile Tour!

I'I Textile Tour! (Klick aufs Bild: größere Version)

Dieses Foto hat mir Irina geschickt, die eine Auszeit genommen hat und gerade (bei sicherlich besserem Wetter) auf den Inseln ist. Im Supermarkt hat sie in der Juni-Ausgabe der I'I-Shetland geblättert und diesen Bericht über unsere Tour gefunden und schnell photographiert.
Die große eingemummelte Frau in der 2. Reihe mit der Mütze, das bin ich - wie gesagt, frierend... war schon bannig kalt und ich war froh daß ich meinen Parka mitgenommen hatte.

Ja, und zeitgleich im Posteingang war der komplette, gescannte Artikel - Andy, der Organisator unserer Reise, hat es herumgeschickt. Wenn der Herausgeber es erlaubt, kann ich den auch noch einbinden.