Suiti Socken

Die große 43 prangt ganz bewußt jetzt auf der Seite, denn die Lösung des Ostermaschen-Preisrätsels lautet: 43!

Ich habe auch mehrfach nachzählen müssen, um sicher zu sein, aber tatsächlich enthält dieses Chart 43 falsch platziert oder falsch gefärbte Maschen!

Ich habe auf der Zeichnung die Fehler mit einem blauen Punkt gekennzeichnet. SIe können das Chart mit den eingezeichneten Treffern als PDF herunterladen:
Zum Download als PDF hier klicken

Ja, und wie sieht es mit richtigen Lösungen aus?
Eine Teilnehmerin hat tatsächlich alle Fehler gefunden und damit das Heft mit den Perlenstrickereien gewonnen. Herzlichen Glückwunsch, E.S.!

Die eingesandten Lösungen reichten von 2 bis 43 … Und zwei Einsenderinnen kamen ganz schön nahe ans Endergebnis: 2x die 41!

Deshalb vergebe ich die anderen 2 Preise in der zeitlichen Reihenfolge des Eingangs an diese beiden Einsenderinnen.

Herzlichen Glückwunsch! Ich melde mich per Mail bei den Preisträgerinnen!

Und so waren die Fehler verteilt:

  • 8 x grün
  • 6 x pink
  • 3 x blau
  • 9 x orange
  • 4 x lila
  • 7 x gelb
  • 6 x rot
Das Endergebnis: Das sind die Fehler!

Ich habe inzwischen 3 Musterreihen gestrickt und komme nun zu den Abnahmen in der vierten Muster-Reihe, ein sehr schönes Muster!

Klicken Sie für eine grössere Anzeige auf das linke oder reche Bild!