Print Friendly, PDF & Email

aber ab und an finde ich doch ein wenig heraus, zum Beispiel wovon ein Artikel in einer fremden Sprache handelt, welche Termine auf dem Veranstaltungskalender interessant sein könnten für mich und dann sind ja auch immer noch die Bilder...

Es gibt da so eine Online-Plattform, ISSUU, die ungezählte uninteressante und interessante Publikationen zum Online-Lesen anbietet (leider nicht alle zum Download). Und dort kann man auch Publikationen abonnieren und wird informiert, wenn was Neues erscheint.

So auch heute morgen: Auf Issue erschien der neueste Newsletter of Estonian Folkart and Craft Union. Spring 2016.

 

Käsitöö: Riina Jubilar Käsitöö: Külli Jacobson

Nun, ich habe herausgefunden, daß Riina Tomberg zu einem Jubiläum gratuliert wurde und Külli Jacobson wurde geehrt.

Die Anläße dazu finde ich noch heraus....