Archiv der Kategorie: GarnBewußtsein

Kopfarbeit ist angesagt, es kommen kalte Zeiten!

Marie Wallin: Sheep Tam

Seit Hazel Tindall im letzten Jahr die SHWOOK-Mütze für die Shetland Wool Week 2014 entworfen und die Anleitung zum Download zur Verfügung gestellt hat, zeichnet sich ein Trend ab:

Schöne Veranstaltungen brauchen schöne Kopfbedeckungen.

Die Kopfbedeckung der diesjährigen Shetland Wool Week ist da ein wenig kindlicher als die letztjährige, dieses Jahr entworfen von Donna Smith.…
zum kompletten Artikel »

Zum Stricken in Berlin

war ich, aber nicht nur.

Erstmal war ich zum Eisessen in Berlin, wollte mich in der Eismanufaktur mit dem Wollfrosch treffen. Das hat auch geklappt, das Treffen jedenfalls, aber daß es in der Eismanufaktur keine Sitzplätze zum Plauschen gibt, hatte ich der Webseite nicht wirklich entnommen…

Nun, wir haben uns trotzdem prächtig unterhalten und werden uns auch wieder verabreden, aber beim nächsten Mal in einem geeigneteren Lokal, und es muß ja auch nicht unbedingt in Berlin-Mitte sein, bei den Wichtigtuern, Selbstdarstellern und Touristen, die Wichtigtuer und Selbstdarsteller für hip halten …

Die Wockensolle-Regenbogen-JackeDa ist das Lula in Berlin-Friedenau doch viel netter.…
zum kompletten Artikel »